Abseits der Scheinwerfer - Bei den Stars zu Hause

In Zeiten der Corona-Pandemie betreiben derzeit auch die Stars "Social Distancing" oder befinden sich in häuslicher Quarantäne. Viele Promis nutzen diese Zeit, um ihre Fans mit Neuigkeiten direkt aus ihren privaten Räumlichkeiten zu versorgen und so exklusive Einblicke in ihren Alltag zu gewähren. Die Palette der kreativen Ideen ist nahezu grenzenlos: Über Social-Media-Kanäle geben Profi-Sportler praktische Fitness-Tipps oder zeigen sich bei Home-Workouts, Musiker spielen Home-Konzerte und Schauspieler lesen aus ihren Lieblingsbüchern.

Schon immer übten die Homestorys der Stars eine große Faszination aus, weil sie Einblicke in Bereiche zeigen, die nicht jedem ohne Weiteres zugänglich sind.

imago images hat zum Thema Homestory spannendes Archivmaterial zusammen-gestellt. Blättern Sie mit imago images durch die vergangenen Zeiten der Stars & Sternchen aus Sport und Entertainment.

imago images bringt Ihnen die Stars direkt nach Hause!

Homestory Archiv - Promis schon früher gern zu Hause
Homestory Archiv - Fußballer schon früher gern zu Hause

Willy Millowitsch © imagoimages

Veröffentlicht am 06.04.2020 um 15:36