Cover-Images neu bei imago images

Immer auf der Suche nach einzigartigen, aufregenden Titelgeschichten beliefert die britische Fotoagentur Cover-Images nun tagtäglich imago images mit ihren titelträchtigen Bildern überwiegend aus dem Vereinigten Königreich und den USA.

Zu den Hauptthemen zählen vor allem die Bereiche Celebrities, Entertainment, Fashion, Fitness, Veranstaltungen auf dem roten Teppich sowie Wissenschaft und Technologie.

Gegründet wurde Cover-Images von ehemaligen Mitarbeitern der britischen Nachrichtenagentur Rex Features mit dem Hintergrund, beeindruckende globale redaktionelle Bildgeschichten zusammen- und bereitzustellen.

Die in London ansässige Agentur verfügt über mehr als 20 Millionen Fotos zu aktuellen und historischen Ereignissen aus allen Themenbereichen. Angetrieben von vereinter Leidenschaft, Erfahrung und Begeisterung kommen täglich ca. 6.000 neue Bilder hinzu. Als Teil der Cover Media Group, die Video-, Text- und Markeninhalte umfasst, arbeitet das erfahrene Redaktionsteam nun auch für imago images rund um die Uhr mit ihren Büros in den USA, Großbritannien, Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien.

Alle Fotos stehen ab sofortüber http://www.imago-images.de/
www.imago-images.dehttp://www.imago-images.de/ oder my-picturemaxx zur Verfügung

Cover-Images

Veröffentlicht am 13.02.2020 um 21:58