Noah Wedel neuer imago-Partner

Noah Wedel gehört mit seinen 19 Jahren zu den jüngsten Neuzugängen bei imago. Bereits in seiner Kindheit entdeckte er die analogen Kameras für sich, mit 14 Jahren fotografierte er für eine Lokalzeitung. Heute arbeitet Wedel hauptberuflich als Fotograf und kooperiert mit Agenturen, Unternehmen, Zeitungen, Medienhäusern und Vereinen.Noah Wedel bebildert lokale und überregionale Ereignisse im Sport- und Pressebereich, vor allem in Ostwestfalen, aber auch außerhalb der Region: von der Kreisliga bis zur Bundesliga, vom Geflügelzüchterverein bis Angela Merkel, ganz gleich ob Fußball, Handball, Politik, Kultur oder News. Er ist zudem Teamfotograf des Fußball-Regionalligisten SV Rödinghausen.

Wedels persönliche Motivation ist es, "mit Bildern die Stimmung eines Spiels oder einer Veranstaltung bestmöglich wiederzugeben".

Die Fotos stehen ab sofort als direkter Download über die Website www.imago-images.de
oder my-picturemaxx zur Verfügung.

Veröffentlicht am 20.12.2018 um 11:47