News UK Portfolio jetzt bei ddp images

(Red.) Ab sofort finden Bildnutzer in Deutschland den Content von The Times, The Sunday Times, The Sun und The Sun on Sunday bei ddp images.

Die ddp Gruppe bietet damit einen ganz detaillierten Blick auf unsere Nachbarn in England, darunter natürlich auch das britische Königshaus, in dem es in diesem Jahr mindestens eine Hochzeit und eine Geburt geben wird.

Robin Ashton, Chef des Licensing bei News UK sagt: “Wir freuen uns, mit unserem neuen Partner den ausgezeichneten News UK Content noch weiter bekannt zu machen. Die ddp Gruppe hat die richtigen Ressourcen und die Erfahrung, um die ganze Bandbreite unserer Produktion effektiv zu repräsentieren."

Katharina Doerk von der ddp Gruppe: "Mit News Licensing hat ddp einen weiteren starken Partner gewonnen, um unseren Nutzern ganz besonderen und exklusiven Content anbieten zu können. Die exzellente Produktion aus England wird unter unseren Kunden schnell ganz viele Fans gewinnen. " 

Der Bild-Content der News UK Titel ist ab jetzt bei ddp images erhältlich.

Veröffentlicht am 08.03.2018 um 22:37