Neu bei imago: Emmanuele Contini

(Red.) Emmanuele Contini ist neuer Partner von imago in Berlin. Geboren 1982 auf Sardinien studierte der Italiener erst Architektur und Stadtplanung in Turin, bevor er sich auch beruflich seiner Leidenschaft, der Fotografie, widmete. Es folgten eine Assistenz bei Star-Fotograf Oliver Rath und Kooperationen mit verschiedenen Bildagenturen.
Contini arbeitet freiberuflich für unterschiedlichste Magazine und Unternehmen mit dem Fokus auf die Themen Politik, Gesellschaft, Fashion und Porträt - weltweit, aber vor allem in seiner Wahlheimat Berlin.

2016 wurde Contini bei den "International Photography Awards" für seine Fotoreportage über die Schafschur in Sardinien ausgezeichnet.

imago hat begonnen, Bildmaterial von Emmanuele Contini in die Datenbank zu übernehmen. 

Veröffentlicht am 12.10.2017 um 13:24