MAGROUND Backplates im neuen Audi Brand Book

(Red.) Die Hamburger Bildagentur MAGROUND, Spezialist und Weltmarktführer für Hintergrundbilder, HDR-Sphären und Virtual Reality Environments, hat mit vier Doppelseiten exzellenter Backplates zum neuen Audi Brand Book beigetragen.

Der edel und aufwendig gestaltete Bildband mit dem Titel „Join the League of Performance“ für die Superpremium-Submarke Audi Sport wurde jüngst im Rahmen der Kommunikationsstrategie den Audi Handelspartnern vorgestellt. Zielgruppe sind Käufer der exklusiven Audi Sportmodelle, die Kunden von Audi Sport customer racing sowie Freunde des Hauses.

Das sehr hochwertige Brand Book ist von der thjnk-Gestaltungsagentur/Content-Marketing-Agentur loved, Hamburg, in rund eineinhalb Jahren kreativ geplant und umgesetzt worden. Von der ersten Ideenfindung bis zur Fertigstellung waren zahlreiche kreative Köpfe involviert – Redakteure, Konzeptioner, Fotografen, Bildbearbeitungsstudios, Filmer, Accountmanager und viele andere.

Weitere Informationen:

www.maground.com
http://blog.maground.com/

Veröffentlicht am 20.04.2017 um 09:58